• Jobs Job bei HS Hallensysteme GmbH

Projektleiter Industriebau (m/w)

HS Hallensysteme GmbH

Herschbach

Herschbach

Projektleiter Industriebau (m/w) HS Hallensysteme GmbH Herschbach Sind Bauingenieur, Techniker oder haben eine vergleichbare bautechnische Ausbildung; Sie haben Berufserfahrung im Stahl-, Hallen- und Industriebau, dies ist keine Voraussetzung; Berufsanfänger werden eingearbeitet.

Die Gmbh Ist Ein Regional Führendes Mittelständiges Unternehmen Im Bereich Stahl- Hallen- Und Industriebau Mit über 60 Mitarbeitern Und Eigener Stahlbaufertigung Mehrere Tausend Objekte Bundesweit Und Im Angrenzenden Eu-ausland Errichtet Stehen Als Beleg Für Qualität Und Leistungsfähigkeit Wir Sind Präqualifiziert Für Den Bereich Stahlbau Sowie Mitglied Im Ifbs Und Der Bauwirtschaft Rheinland Pfalz In Unserem Produktionsbereich Von 6500 M² Sind Wir Mit Modernsten Cnc- Säge- Und Plasmabrennbohranlagen Sowie Bohrwerken Ausgestattet Und Verfügen über Den Großen Schweißeignungsnachweis Sowie Die Zertifizierung Nach Din En 1090 Exc 3 Aufgrund Unserem Stetigen Wactum Und Der Guten Weitreichenden Auftragslage Suchen Wir Zum Näctmöglichen Zeitpunkt Zur Verstärkung Unseres Teams Eine/n Projektleiter Industriebau (m/w) Sind Bauingenieur Techniker Oder Haben Eine Vergleichbare Bautechnische Ausbildung Haben Berufserfahrung Im Stahl- Hallen- Und Industriebau Dies Ist Keine Voraussetzung Berufsanfänger Werden Eingearbeitet Verfügen über Kenntnisse Der Einschlägigen Din-normen Der Vob/b Und C Sowie Des Baurechts Sind Kostenbewusst Haben Eigeninitiative Und Durcetzungsvermögen Bieten Ihnen Eine Abweclungsreiche Tätigkeit Im Bereich Stahl- Hallen- Und Industriebau Bieten Ihnen Einen Sicheren Arbeitsplatz Mit Leistungsgerechte Bezahlung Bieten Ihnen Persönliche Aufstiegsmöglichkeiten Bitte Richten Sie Ihre Ausführlichen Bewerbungsunterlagen An: Gmbh Holzbactraße 8 - 56249 Herschbach Telefon 02626/766-0 - Fax: 02626/ 766-52 Info@com - Wwwcom Bauingenieur Bautechniker Ingenieur Projekt Projektmanagement Hallenbau Industriebau Baurecht Herschbach Projektleiter Industriebau (m/w) Sind Bauingenieur Techniker Oder Haben Eine Vergleichbare Bautechnische Ausbildung Sie Haben Berufserfahrung Im Stahl- Hallen- Und Industriebau Dies Ist Keine Voraussetzung Berufsanfänger Werden Eingearbeitet Herschbach Bauingenieur Bautechniker Ingenieur Projekt Projektmanagement Hallenbau Industriebau Baurecht Herschbach

Projektleiter Industriebau (m/w)
   HS Hallensysteme GmbH (Herschbach)

Disponent / Einsatzleiter im Bereich Geld- und Werttransport (auch Quereinsteiger) (m/w/d)
   ZIEMANN Gruppe (Schallstadt)

Zerspannungsmechaniker - CNC-Fräsen / Sondermaschinenbau (m/w/d)
   Herrmann Automationstechnik GmbH (Forbach)

Datenschutzbeauftragter (m/w/d) in der Wohnungswirtschaft
   WTS Wohnungswirtschaftliche Treuhand Stuttgart GmbH (Stuttgart)